Mitarbeiter IT-Support und Data-Management (m/w)

Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH

Melsungen

Chemie

Melsungen

Mitarbeiter IT-Support und Data-Management (m/w) Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH Melsungen Mitarbeit und Weiterentwicklung bestehender IT-Systeme, insbesondere am ERP-System Infor Blending; Ansprechpartner und Koordinationsstelle für Supportaufgaben für IT-Systeme; Hilfestellung bei Prozessoptimierung der Fachabteilungen.

- Ihr Partner Für Parenteralia Die Zeiten ändern Sich Und Wir In Ihnen Seit Mehr Als 40 Jahren Steht Die Gmbh Für Verantwortungsvolle Lohnherstellung Von Sterilen Zubereitungen In Glasampullen Und Glasvials Mit Unserem Neubau Ist In Melsungen Eine Der Modernsten Fertigungs­anlagen In Deutschland Entstanden Nationale Und Internationale Kunden Vertrauen Auf Unsere Langjährige Erfahrung Effizienz Und Professionalität Gestalten Sie Diesen Erfolg Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt In Vollzeit Unbefristet Aktiv Mit Als Mitarbeiter It-support Und Data-management (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Folgende Aufgaben: Mitarbeit Und Weiterentwicklung Bestehender It-systeme Insbesondere Am Erp-system Infor Blending Ansprechpartner Und Koordinationsstelle Für Supportaufgaben Für It-systeme Hilfestellung Bei Prozessoptimierung Der Fachabteilungen Planung Und Durchführung Von It-schulungen Gmp-gerechte Durchführung Von Teilprojektarbeiten Und Dokumentation (planen Testen Berichten) Mitarbeit Bei It-projekten Insbesondere Datenbearbeitung Und Datenorganisation Was Erwarten Wir Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder It-bereich Und Besitzen Neben Gutem It-wissen Idealerweise Auch Kenntnisse In Der Funktion Und Datenhaltung Eines Erp-systems Ebenfalls Haben Sie Sehr Versiertes Wissen Der Microsoft Office Produkte (word Excel Idealerweise Access) Sie Sind Teamfähig Und Haben Ein Hohes Maß An Belast­barkeit Und Kommunikationskompetenz Ihre Denkweise Ist Prozessorientiert Eine Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeits­weise Sind Sie Gewohnt Und Haben Freude An Der Einarbeitung In It-systeme Das Analysieren Und Lösen Von It-support­anfragen Sind Herausforderungen Die Für Sie Zum Daily Business Gehören Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt Als Eines Der Führenden Lohnherstellungsunternehmen Für Parenteralia In Deutschland Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Möglichkeit Der Konti­nuierlichen Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Sich Auch Von Unserer Philosophie "die Zeiten ändern Sich Und Wir In Ihnen" Angesprochen Fühlen Und Mitgestalten Wollen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Schrift­lichen Bewer­bungs­unterlagen Online An: Gmbh Z Hd Sandra Radtke Industriestr 3 34212 Melsungen Sandraradtke@com Wwwcom IT Support Kundensupport Hardware Software Dokumentation Kundenberater Kundenbetreuer Qualitätsmanagement Informatik Informatiker Fachinformatiker Softwareengineer Fachberater Anwendersupport Helpdesk Benutzerservice Anwenderberatung Mitarbeiter IT-Support Und Data-Management (m/w) Mitarbeit Und Weiterentwicklung Bestehender IT-Systeme Insbesondere Am ERP-System Infor Blending Ansprechpartner Und Koordinationsstelle Für Supportaufgaben Für IT-Systeme Hilfestellung Bei Prozessoptimierung Der Fachabteilungen Melsungen IT Support Kundensupport Hardware Software Dokumentation Kundenberater Kundenbetreuer Qualitätsmanagement Informatik Informatiker Fachinformatiker Softwareengineer Fachberater Anwendersupport Helpdesk Benutzerservice Anwenderberatung

Instandhaltungsfachkraft Elektrowerkstatt - Betriebselektriker (m/w/d)

IT Systemadministrator (m/w)
   Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH (Melsungen)

Quality Assurance Specialist (m/w)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

Erzieherin / Kinderpflegerin städtische Kita (m/w/d)
   Jugendamt der Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   ante Rötenbach GmbH und Co. KG (Löffingen)